2 Franken auf Reisen

*** Dieser Beitrag befindet sich noch im Aufbau ***
*** Vieles ist schon fertig, vieles wird noch gemacht ***
*** Schauen Sie doch bitte einfach öfter vorbei ***

Hallo zusammen,

schön dass ihr auf diese Seiten gestoßen seid, eigentlich wollten wir uns zum Anlass unseres 10-jährigen Hochzeitstages einen Traum erfüllen und nach Neuseeland fahren.
Bei den vorbereitenden Planungen mussten wir aber sehr schnell feststellen, dass Personen, welche aus beruflichen Gründen ewig Schulpflichtig sind kaum eine Gelegenheit finden werden Neuseeland zu besuchen, da die für Neuseeland günstigste Reisezeit bei uns die Winterzeit wäre, die Weihnachtsferien dafür aber zu kurz sind, wird das wohl für uns vorerst ein Traum bleiben.
So haben wir uns dann entschlossen 1991 den Grand Canyon im Westen der USA zu besuchen. Diese Reise hat uns so viel Neues offenbart, dass wir zwischenzeitlich in Summe schon ein Jahr dort verbracht haben.

Reisende sehen was sie sehen.

Touristen sehen, was sie sehen wollen.

GILBERT KEITH

Reisen in andere Länder folgten. Wir sind nicht die Typen von Urlaubern, welche sich 14 Tage zur Erholung an den Strand legen. Immer in Bewegung versuchen wir unser Wissen über Menschen, Völker und Natur zu erweitern.
Nachfolgend möchten wir von diesem, unserem angesammelten Wissen und die dabei sehr zahlreich entstandenen Bilder etwas weitergeben und berichten was wir so alles erlebt und gesehen haben.

Diese Web-Site soll kein Reisehandbuch sein. Mit unseren Geschichten und Bildern möchten wir sie für den Westen der USA und andere Länder begeistern und Ihnen Tipps geben die Sie sonst kaum finden werden.

Nun viel Spaß beim Schmöckern auf unseren Seiten
wünschen Euch

Uschi & Klaus Waldmann

Unsere neusten Beiträge:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.