Unsere erste USA Reise machten wir 1993. Das Reisen in diesem riesigen Land hat uns so gut gefallen, dass wir seit diesem Zeitpunkt schon unzählige male dort waren.
Nachfolgend habe ich versucht für jede Einzelreise einen kurzen Tourüberblick zu geben. Einzelheiten, wie Parks, tolle Wanderungen oder Städte wurden als Excursion realisiert, so dass diese von allen Touren bei Bedarf aufgerufen werden können.
Wie in der Einleitung der Reiseberichte schon mal beschrieben gabe ich bis zum Jahrtausendwechsel mit einer Analogkamera fotografiert. 2003 kaufte ich dann meiner erste Digitalkamera. < –> mehr Info>
Meist besuchten wir dabei den Westen der USA. Auf unserer Planungsliste steht noch der Farbige Herbst von Nordost USA. Die Tour ist größtenteils schon geplant, aber noch nicht terminiert.
Unsere neusten Beiträge in der Rubrik Amerika: